Über Uns

Gregor Mönster

Geschäftsführer

Seit inzwischen über 20 Jahren bin ich für unsere Kunden als Berater tätig. Schon vor der Gründung der Moenster Consult habe ich als Vorstand und Mitinhaber zweier Unternehmensberatungen bereits zahlreiche Unternehmen in der Nahrungsmittelindustrie und in nahrungsmittelnahen Branchen sowohl im In- als auch im Ausland in strategischen und betrieblichen Aspekten beraten und unterstützt.

Gregor Mönster, Geschäftsführer Moenster Consult

Meine Expertise und Kompetenz in diesen Bereichen geht nicht zuletzt zurück auf meine Erfahrungen in leitenden Funktionen sowie als Geschäftsführer mehrerer internationaler Unternehmen der fleischverarbeitenden Industrie und Convenience-Food Hersteller. Neben meinen Diplomen in Agraringenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen bin ich zertifizierter Rating-Advisor und kann Sie auch in Fragen der Unternehmensfinanzierung sachkundig beraten.

Ein Dankeschön an die vielen Manager und geschäftsführenden Gesellschafter aus der Nahrungsmittelbranche, welche als Mitarbeiter, Kollegen oder Kunden seit mehr als 20 Jahren vertrauensvoll mit uns zusammenarbeiten.